Guatemala, wir kommen

Meierwerft

Noch sind wir in Deutschland und genießen den herrlichen Herbst. Mit schöne Radtouren konnten wir das schöne oft recht warme Wetter noch ausnutzen. Mit einer mehrtägigen Tour auf dem Emsradweg fing es an. Es folgten eine Fahrt durch die Senne, Lüneburger Heide und mehrere Fahrten zu Cafes in der Umgebung von Salzkotten.

Salzkotten00002Salzkotten00001 SalzkottenSalzkotten00003
Utes Geburtstagsfeier war auch gleich eine Abschiedsparty. Kurz bevor wir wieder zu unserer Trinity nach Guatemala fliegen, heiratet noch unser Sohn Martin. Am Samstag den 15.11.2014 beginnt unsere Reise, wir freuen uns schon riesig. Eine Tasche mit Ersatzteilen geht mit auf den Flug. Die anderen Taschen zeugen auch von einer längeren Reise und sind gefüllt bis zum Limit.
Good Bye Salzkotten!
Mal schauen wer schon alles in der Marina „Monkey Bay“ nach der Auszeit wieder eingetroffen ist.
Wir sind gespannt…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.