Änderungen in unserer Planung für 2015

Liebe Freunde, wir haben unsere bisherige Planung für 2015 geändert. Aufgrund von El Nino Wetter Veränderungen haben wir beschlossen, das Jahr 2015 noch in der Karibik zu verbringen und erst 2016 in den Pacific aufzubrechen. Näheres folgt im nächsten Beitrag.

3 Kommentare zu “Änderungen in unserer Planung für 2015

  1. Claudia

    Hi ihr beiden!
    Vielleicht sehen wir uns ja dann noch, wäre klasse!
    Schönes neues Jahr euch mit viel tollen Erfahrungen 🙂
    Claudi und Michl

  2. Grete

    Hallo ihr Beiden!
    Seid ganz herzlich gegrüßt, leicht verspätet (obwohl es bei uns immer heißt, es sei den gesamten Januar über möglich) wünsch ich euch ein gutes 2015, Sonne, fair winds, immer genug Bier in der Bilge und was ihr noch so braucht 🙂
    Grete
    PS: so ’n Steg 1 Treffen wärs doch….ich hab aber kein Boot dabei… lach

  3. Friederike Heiling

    Hallo Ihr Zwei:

    Grüße aus Delbrück. Immer noch Karibik? schön das ihr aus Sicherheitsgründen die Route ändert. Habt ihr noch kein Heimweg?? Hier alles beim Alten. Keine großen Neuigkeiten. Wir leben in der ganz normalen Normalität. Zu mehr fehlt der Mut. :-).

    Seid umarmt. Weiter nur das Beste für Euch.

    LG Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.