Die Crew

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.
Mark Twain

Ute & Rainer Simon

DSC_0824

In Santo Domingo, Dominikanische Republik

Segeln hat etwas mit Freiheit und Träumen zu tun. Ich bin erst spät damit angefangen, die Faszination des Segelns hat mich aber schnell gefesselt. Bei Törns in der Ostsee und im Mittelmeer habe ich als Co-Skipper und Skipper mit Freunden und meiner Frau viel Schönes erlebt und eine Menge Erfahrung gesammelt.

Nun mit 60 habe ich beschlossen aus dem sicheren Hafen auszulaufen und neue Häfen und neue Meere zu erkunden. Das Leben hält für mich hoffentliches noch viel Schönes und Interessantes bereit, ich bin gespannt.